Skip to main content

Rüdiger Weller Zahntechnik

das ist Meisterarbeit aus Deutschland

Zahntechnikermeister Rüdiger Weller

Wir sind Weller

Rüdiger Weller Zahntechnik
Sprendlinger Landstraße 118 ·
63069 Offenbach, Deutschland

Tel.: 069-848499-92 Fax: -93 ·
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Gemeinsame Stärken

Weller ist ein „wir“. Am selben Strang zu ziehen, ist für unser Team Pflicht. Schließlich wollen wir makellose Produkte und innovative Ideen verwirklichen. Das stellt uns regelmäßig vor neue Herausforderungen, die nur durch Kompetenzbündelung zu bewältigen sind. Dass wir sehr gut aufeinander eingespielt sind, hat viele Vorteile. Wir agieren äußerst flexibel. Wir reagieren flink auf die Anfragen von Praxen und Patienten. Wir halten insbesondere dann zusammen, wenn ein Auftrag sehr eilig oder eine Spezialanfertigung verlangt ist.
Unsere Mitarbeiter sind eben Macher. Krempeln gern die Ärmel für Sie hoch. Und wissen dabei immer, was sie tun: Bei uns sind ausnahmslos erfahrene Zahntechniker beschäftigt, deren fachliche Weiterbildung wir zudem stets fordern und fördern.

Unsere Geschichte

Im Jahr 1991 gründete der Zahntechnikermeister Rüdiger Weller in Dreieich ein modernes Dentallabor. Sein Startkapital: Handwerksgeschick, Leidenschaft, Sympathie und Erfahrung.

Das überzeugte. Die Nachfrage seitens der Zahnärzte wuchs. Schon drei Jahre später benötigte Rüdiger Weller mehr Raum für Personal und Geräte, weswegen er nach Offenbach umzog.

In Offenbach treffen Sie uns auch heute an, nach über 30 Jahren. Das hat seinen Grund: Hier profitieren wir von der Nähe zu Frankfurt mit seiner beispielhaften Infrastruktur.

Neben dem Standort gab es im weiteren Verlauf unserer Geschichte eine weitere Konstante: Fortschrittswillen. Team, Kompetenz und Leistung wurden von uns konsequent ausgebaut.

Diese Mühe hat sich bezahlt gemacht: Weller Zahntechnik gilt heute im gesamten Großraum Rhein-Main als zuverlässiger Experte für moderne Prothetik – ein Erfolg, der uns stolz macht.


Karriere

Werde Teil unseres Teams

Zahntechniker/ Meister (m/w/d) in Teilzeit oder Mini-Job

Zahntechniker/ Meister (m/w/d) mit unterschiedlichen
Arbeitschwerpunkten